Wie der Kauf von FIFA 19 FUT Münzen funktioniert

Es ist super einfach!

1. Nachdem du deine Bestellung getätigt hast, erhälst du Anweisungen über die von dir angegebene E-Mail-Adresse.

2. Wir geben dir Anmeldeinformationen und du kannst einen oder mehrere Spieler zum Verkauf einreichen, die von uns für die von dir bestellte Menge an Münzen gekauft werden. Der tatsächliche Wert des Spielers wird auf den Verkaufspreis addiert, so dass du genau den Betrag erhälst, den du bestellt hast.

Wir beliefern unsere Kunden seit der Einführung von FUT mit FIFA-Münzen. Dank unseres automatisierten Systems, welches das schnellste auf dem Markt ist, werden deine FIFA-Münzen innerhalb von 10 bis 30 Minuten rund um die Uhr geliefert.

Bei Fragen kannst du uns über unseren Live-Chat oder über soziale Medien kontaktieren. Wir beantworten sie gerne und helfen dir, deine Bestellung abzuschließen. Sei versichert, wir befinden uns in Amsterdam, sodass die Kommunikation mit uns via Chat reibungslos und mühelos vonstatten geht.

JETZT BESTELLEN